Wednesday, April 25, 2018

Lassies★Heimat★Stream★German★HD★1948

Lassies Heimat 1948 Stream German HD

★★★★☆

4,3 von 5 Sternen basierend auf 281 Kundenbewertungen

TitelLassies★Heimat
Laufzeit2h 30 min
AkteAAF ★720p ★DVDrip
FassungDeutsche - Englisch
Dateigröße500 MegaByte
DateinameLassies-Heimat-vp9-bluray.mp4

Lassies★Heimat★Stream★German★HD★1948

Der alternde schottische Dorfarzt Dr. William McClure lässt sich auf einen Handel ein und akzeptiert die Collie-Hündin Lassie als Ausgleich für unbezahlte Rechnungen. Deren früherer Herr verzichtet gerne auf sie, ist Lassie doch wasserscheu und so für ihre eigentliche Aufgabe, Schafe zu hüten, ungeeignet. Mit Unterstützung seines besten Freundes Drumsheugh versucht McClure, Lassies Furcht vor dem Wasser zu überwinden - mit bescheidenem Erfolg. Doch als McClure in Gefahr gerät, durchschwimmt Lassie den Fluss, um Hilfe zu holen.

Lassies Heimat




.★german.★download.★BDrip.★720p.★kostenlos.★auf★italienisch.★DVDrip.★dvd.★auf★latein.★full★movie★german.★blu★ray.watch★online.★1080p.★anschauen.★englische★übersetzung.★runterladen.★Avi.★in★englisch.★hd★filme.★film★komplett.★Film★online.★synchronsprecher★deutsch.★online★sehen.★streaming.★stream★ipad.★auf★dvd.★ganzer★film.★iPhone.★auf★russisch.★österreich.★film★gucken.★film★schauen.★kompletter★film.★volle★länge.★streamen.★Watch★Free.★auf★französisch.★herunterladen.★auf★spanisch.★ansehen.★online.★480p.★mit★untertitel.★uncut.★deutsch.★deutschland.★voller★film.★übersetzung.★gratis.★deutsche★stimmen.★auf★englisch